Schulbücherei

An unserer Schule betreiben wir eine kleine Schulbücherei. Sie ist jeden Montag von 10:45 bis 11:30 Uhr geöffnet. Alle Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, sich in dieser Zeit dort umzuschauen und Bücher auszuleihen. Wir haben Bücher, die sich bereits für Vorschulkinder eignen, aber auch viele Grundschul- und Jugendbücher. Auch jede Menge interessanter Sachbücher sind bei uns zu finden. Es ist für jeden etwas dabei.

Die Bücher können zwei Wochen lang ausgeliehen und bei Bedarf verlängert werden. Die Rückgabe erfolgt in der Bücherei zu den Öffnungszeiten oder jederzeit im Sekretariat (dort steht eine Rückgabebox).

Unterstützung?!
Wer gut erhaltene, nicht zu alte Kinder-/Jugendbücher zu Hause hat, die nicht mehr gebraucht werden, kann diese gerne bei uns bzw. in der Rückgabebox im Sekretariat spenden. Die Kinder und das Büchereiteam würden sich sehr über neue Bücher freuen!

Liebe Grüße vom Büchereiteam

buecherei@csn-buchholz.de