Das Schulleitungs-Team der CSN

Schulleiterin (SL)
Frau Vos

Ansprechpartner für übergordnete gesamtschulische Angelegenheiten.

Didaktische Leiterin (DL)
Frau Vos

Ansprechpartnerin für didaktische Fragen in den Themen Differenzierung, DIL (Dokumentation Individueller Lernentwicklung) und Schulweiterentwicklung.

Oberstufenkoordinatorin
Frau Wilde

Ansprechpartner für SchülerInnen in Sachen Entwicklungs- und Laufbahngespräche, sowie übergeordnete disziplinarische Angelegenheiten.

Stufenleiterin 8-10 (StL)
Frau Vos

Ansprechpartnerin für SchülerInnen in Sachen Entwicklungs- und Laufbahngespräche, sowie übergeordnete disziplinarische Angelegenheiten.

Stellvertretende Schulleiterin & Stufenleiterin 5-7 (StL)
Fr. Jezierski

Ansprechpartner für Eltern in der Bearbeitung übergeordneter schulischer Belange, sowie die Umsetzung der Einführungsgespräche mit den Schnupperschülern und deren Eltern und die Koordination der Einschulung in die 5. Klassen der Sekundarstufe.

Leitung Grundschule

Ansprechpartnerin für übergeordnete Elternanliegen der GS.