Die Auftaktveranstaltung der Ausstellung „… auf die Augen“, am 24. Februar in der Bücherei Buchholz, fand in guter Atmosphäre statt und hat den Charakter unserer Schule passen wiedergegeben. Nach einem tiefgründigen Anspiel von zwei Schülerinnen aus der 9. und 10. Klasse, angeleitet durch Herrn Strauss wurde die Ausstellung von Herrn Rieger und Frau Gabler eröffnet.

Zu sehen sind Stücke aus dem WP Kurs Werken und der Werken-AG, aus den WP Kursen Töpfern, aus den WP Kursen Kunst und sogar aus der Nachmittagsbetreuung.

Die ausgestellten Exponate und Bilder spiegeln die große kreative Bandbreite dessen wieder, was wir unseren Schülern in unserem Fächerkanon an kreativer Entfaltung ermöglichen.

Das Credo der großen und kleinen Besucher der Ausstellungseröffnung war durchweg positiv. Wir können dankbar auf einen gelungenen Abend zurückblicken und laden jeden weiterhin ein, in der kommenden Woche, die Ausstellung noch zu besuchen.