Förderer gesucht

Als staatlich anerkannte Einrichtung erhalten wir staatliche Finanzhilfen. Hinzu kommt das Schulgeld der Eltern, doch beides zusammen genommen bleibt immer noch unterhalb der üblichen Beträge, die an staatlichen Schulen pro Schüler zur Verfügung stehen.
Aus diesem Grund suchen wir Förderer, die unsere Schule und unser pädagogisches Anliegen unterstützen möchten.

Hilfreich sind hierbei:

• Einmalige oder regelmäßige Spenden (steuerlich abzugsfähig)
  • Sachzuwendungen (Spendenbescheinigungen möglich)
  • Übernahme einer variablen Patenschaft für eine Schülerin oder einen Schüler aus bedürftigen Verhältnissen
  • Befristete Patenschaft für ukrainische Flüchtlingskinder
  • Unterstützung bei spezifischen Projekten durch Spenden – zurzeit läuft unsere Crowdfunding Kampagne für den Bau eines Fussballplatzes auf unserem Gelände.

Kicker-Feeling statt Staub und Wurzeln.
Helfen Sie uns unseren Bolzplatz zu retten!

Jeder Euro zählt und verhilft Jungs und Mädchen vom Kindergartenalter bis zum Abitur zu mehr Bewegung und Spaß. Nach der Corona-Krise benötigen unsere Schülerinnen und Schüler besonders viel Bewegung. Leider ist unser intensiv genutzter Bolzplatz in die Jahre gekommen. Staub und Wurzeln verhindern das echte Kicker-Feeling und sind zum Sicherheitsrisiko geworden. Helfen Sie dabei unseren SchülerInnen wieder Bewegung an der frischen Luft zu ermöglichen.
Viele-schaffen-mehr
Wir freuen uns über jede große und kleine Finanzhilfe, denn für jeden gespendeten Euro legt die Volksbank noch etwas oben drauf!
Finanzierungszeitraum: 22.06.2022 – 31.08.2022

(Crowdfunding über diese Plattform funktioniert nach dem Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Der Projektinitiator bekommt den Unterstützungsbetrag erst bei Finanzierungserfolg ausgezahlt. Bis dahin wird die Spende auf einem Treuhandkonto verwaltet. Sollte das Projekt nicht bis zum Finanzierungsende voll finanziert worden sein, werden die Spenden dem jeweiligen Spender zurückerstattet und die Volksbank behält die Bonuszahlung ein.)

Sie kaufen bei Amazon ein?

Dann können Sie uns über das Programm “AmazonSmile” unterstützen.
Für jeden qualifizierten Einkauf werden unserer Schule dann 0,5% Ihres Einkaufswertes gutgeschrieben.

Welche Kosten entstehen für mich oder die Schule?

Für Organisationen oder Kunden von AmazonSmile fallen keine Kosten an. Kunden erfahren auf der Website smile.amazon.de das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon einen Anteil der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bildungsspender

Gehen Sie auch manchmal online einkaufen?
Dann klicken Sie auf das Bildungsspender-Symbol und nutzen Sie es als Zugang zu mehr als 1600 Shops.
Für jeden Einkauf über diesen Link werden wir an den Vermittlungsgebühren beteiligt.

Unsere Bildungsspender-Kennung: 221244001 (Kontoinhaber: Freie Christliche Schule Nordheide e.V.)

Direktspende
Mit einem Klick auf das folgende Symbol können Sie uns direkt, unkompliziert und über eine sichere Verbindung eine Spende zukommen lassen.