Förderer gesucht

Als staatlich anerkannte Einrichtung erhalten wir staatliche Finanzhilfen. Hinzu kommt das Schulgeld der Eltern, doch beides zusammen genommen bleibt immer noch unterhalb der üblichen Beträge, die an staatlichen Schulen pro Schüler zur Verfügung stehen.
Aus diesem Grund suchen wir Förderer die unsere Schule und unser pädagogisches Anliegen unterstützen möchten.

Hilfreich sind hierbei:

• Einmalige oder regelmäßige Spenden (steuerlich abzugsfähig)
  • Sachzuwendungen (Spendenbescheinigungen möglich)
  • Übernahme einer variablen Patenschaft für eine Schülerin oder einen Schüler aus bedürftigen Verhältnissen

Freie Christliche Schule Nordheide e.V.
Volksbank Nordheide eG
IBAN: DE 21 2406 0300 2013 4762 02
BIC: GENODEF1NBU

Sie kaufen bei Amazon ein?

Dann können Sie uns über das Programm “AmazonSmile” unterstützen. Einfach auf das Banner klicken.
Für jeden qualifizierten Einkauf werden unserer Schule dann 0,5% Ihres Einkaufswertes gutgeschrieben.

Welche Kosten entstehen für mich oder die Schule?

KEINE. Für Organisationen oder Kunden von AmazonSmile fallen keine Kosten an. Kunden erfahren auf der Website smile.amazon.de das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon einen Anteil der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bildungsspender

Gehen Sie auch manchmal online einkaufen?
Dann klicken Sie auf das Bildungsspender-Symbol und nutzen Sie es als Zugang zu mehr als 1600 Shops.
Für jeden Einkauf über diesen Link werden wir an den Vermittlungsgebühren beteiligt.

Unsere Bildungsspender-Kennung: 221244001 (Kontoinhaber: Freie Christliche Schule Nordheide e.V.)

Oder spenden Sie direkt. Mit einem Klick auf das folgende Symbol können Sie uns direkt, unkompliziert und über eine sichere Verbindung eine Spende zukommen lassen.