Anlässlich des Projektmonats KuMu20 veranstaltete die IGS Buchholz einen musischen Abend mit anschließender Kunstausstellung.

Mit dabei waren neben den herausragenden Bildern der IGS Buchholz auch Werke der IGS Winsen sowie Bilder und Stuhlminiaturen aus unserer Oberstufe und Exponate aus den Töpferkursen von Frau Hoppe.

 

 

Nach einem abwechslungsreichen musikalischen Teil der von den Bläserklassen und dem musischen Oberstufenkurs gestaltet wurde, wurde die Ausstellung eröffnet. Viele interessierte Besucher ließen sich sich von den Werkstücken begeistern. Für das leibliche Wohl sorgte ein Schülerteam mit frisch gebackenen Waffeln.

Die Ausstellung in der „Kunsthalle“ der IGS Buchholz läuft noch bis zum 17. 03. und zieht dann weiter in die IGS Winsen.

Wir danken der IGS Buchholz, dass wir ein Teil dieser Ausstellung in ihren Räumlichkeiten sein dürfen.