Hallo!
Ich bin Melanie Bard und arbeite seit dem 1. Juli 2022 jeden Tag an der CSN. 2018 habe ich auf geringfügiger Basis in der Buchhaltung bei Frau Hoffmann angefangen. Meine Stunden wurden dann für das Sekretariat erweitert und nun unterstütze ich zusätzlich noch als Assistenz die Schulleitung.
Ich bin Mutter eines 13 jährigen Sohnes und meine Tochter Finja geht hier in die 5b, so das wir aus Tostedt den gleichen Schulweg nutzen können.

Ich bin eine fröhliche und oftmals auch verrückte junge Frau mit vielen Ideen und zu vielen Hobbys. Basteln, Natur, meine Tiere (ein Hund und zwei Katzen), Gartenarbeit, Kontakte und natürlich meine Beziehung zu Gott füllen meine Tage gut aus. Mit mir kann man lachen, schnacken, weinen und auch Blödsinn machen. Kurzum: Meine Vielseitigkeit spiegelt sich auch in den verschiedenen Aufgaben an der CSN wieder.

Du willst mehr wissen? Sprich mich einfach an

Lieben Gruß, Melli