Hallo, ich bin Lidia Molina.
Über 13 Jahre bin ich als Lehrerin in Hamburg tätig gewesen. Seit diesem Schuljahr 2022/23 bin ich nun die Klassenlehrerin der Klasse 3/4a an der CSN.
Ich tanze unheimlich gerne Salsa, mache Zumba und singe seit kurzem in einem kirchlichen Gospelchor. Diese Leidenschaft habe ich vermutlich meinen kolumbianischen Wurzeln zu verdanken. Aufgewachsen bin ich in Hollenstedt und Umgebung. Im Teenageralter bin ich dann nach Hamburg gezogen. Dort habe ich Abitur gemacht und erfolgreich das Pädagogikstudium abgeschlossen.
Das Arbeiten an der Grundschule ist für mich eine Berufung, das Unterrichten macht mir immer wieder aufs Neue Freude. Seit einigen Jahren wohnen ich mit meinem Partner und meiner 2-jährigen Tochter im wunderschönen Buxtehude.

„Siehe, Kinder sind eine Gabe Gottes, und die Liebesfrucht ist ein Geschenk.“ Psalm 127:3