Hola,
mein Name ist Nancy Lammens. Ich bin seit September 2022 an der CSN als Spanischlehrerin der 7. Klasse tätig und freue mich sehr auf das Schuljahr mit den Schülern. Nachdem ich Jura und Sprachen in meiner Heimat Belgien studiert habe, war ich viele Jahre international in einer Kanzlei beschäftigt, bis ich dann im Jahr 2015 meine Leidenschaft in der Bildung fand. Seitdem führe ich eine Sprach- und Nachhilfeschule in Hollenstedt und freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit jungen Leuten. Deshalb war ich sehr glücklich an der CSN aufgenommen zu werden und sehe dem folgenden Schuljahr hochmotiviert entgegen.
In meiner Freizeit reise ich gerne, auch mit meinen Schülern, an Orte auf der ganzen Welt. Aber auch einen Ausflug an die Ostsee mit meinen Vierbeinern genieße ich sehr.
Ich freue mich Sie in den kommenden Monaten besser kennenzulernen.
Herzlich Grüße y „Hasta luego“.