¡Hola! Mein Name ist Tamara Sievers,
ich bin in Argentinien geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei älteren Kindern. Vor 2 ½ Jahre sind wir, nach vielen Umzüge in Europa, (die letzten 10 Jahren in Barcelona und Madrid), wieder nach Deutschland, Buchholz, gezogen.

Seit August 2023 arbeite ich an der CSN als Fachlehrerin für Spanisch in der Sek1. Meine Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich da ich auch Deutsch-Förder in der 5. und 6. Klasse übernommen habe sowie als pädagogische Mitarbeiterin eingesetzt werde. Dadurch habe ich in kurzer Zeit viele SchülerInnen kennengelernt und bin schnell im Schulleben angekommen. Es ist berührend und beglückend, die Kinder und Jugendlichen ein Stück auf ihrem Weg des Lernens begleiten zu dürfen. Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams zu sein und bin sehr dankbar, dass ich so freundlich in der Schulgemeinschaft aufgenommen worden bin.