Hola,
mein Name ist Monica Hermeneit, ich bin 36 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und ich habe zwei bezaubernde Kinder, meine Tochter ist fünf Jahre alt und mein Sohn ein Jahr und sieben Monate. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien. Seit 11 Jahre wohne ich in Deutschland. Wir sind vor ein paar Monate nach Buxtehude umgezogen. Große positive Veränderungen haben uns in diesem Jahr erwartet.

Ich habe in Kolumbien mein Studium absolviert. Leider wurde dies nicht in Deutschland anerkannt, aber das macht nichts, Gottes Pläne sind besser als meine Pläne. Ich hatte die Ehre auch hier Lehramt Prima-  und Sekundar-Stufe zu studieren. Sechs Jahre Erfahrung in einer bilingualen Grundschule  in Hamburg durfte ich sammeln. Noch zu mir gehört meine große Familie die Spanischsprachige Christliche Gemeinde „Vida Nueva in Hamburg“

Ich fühle mich mehr als gesegnet und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihren Kindern.
Monica Hermeneit