Hallo, ich bin Mahyar Forouzesh (39).
Ich bin glücklich verheiratet und habe eine siebenjährige Tochter. Mein akademischer Weg hat mich zu einem Bachelor-Abschluss in Englischübersetzung, einem Master-Abschluss in Englischunterricht und einem weiteren Bachelor-Abschluss in Amerikanistik und Britischer Literatur an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, Deutschland, geführt.
Etwa neun Jahre habe ich auf universitätsebene in meinem Heimatland unterrichtet, bevor ich ein neues Kapitel in meinem Leben begonnen habe, indem ich nach Australien ausgewandert bin. Dort habe ich Kurse in TESOL (Unterrichten von Englisch für Sprecher anderer Sprachen) besucht. Derzeit bin ich zusätzlich als Forscher an der Universität Mainz tätig und bin seit diesem Jahr aktiv in der Christliche Schule Nordheide involviert.
Meine Leidenschaft liegt im Bereich Bildung und Linguistik, und ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit den Schülern zu teilen.