Liebe TOEFL-Schüler, liebe Eltern,
am vergangenen Montag, den 24.02.2020, war es so weit: Wir haben die Auswertung unseres Toefl-Junior ®-Tests vom November 2019 erhalten.
Alle Teilnehmer bekamen heute ihre Ergebnisse. Donuts standen bereit und jede Schülerin und jeder Schüler bekam einen Ergebnisbericht (= Score Report), ein Teilnehmerzertifikat und ein Informationsblatt über die jeweiligen GER-Niveaus.
Vier Schüler bekamen eine spezielle Auszeichnung und einen Preis für die beste Leistung.
Zwei Schüler lagen mit ihren Leistungen sogar über dem Landesdurchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! 

 
Es war eine sehr erfolgreiche Aktion und unsere 22 Schüler haben den Klassenraum heute mit mehr Motivation, Erfolg und „Experience“ (Erfahrung) verlassen.
Nächstes Jahr werden wir wieder einen TOEFL-Test für die Klassen 7 bis 10 durchführen!
 
Mit freundlichen Grüßen
Marloes Vos-van Raalten
Fachbereich Englisch
PS: Am Toefl-Test nahmen drei Länder, 145 Schulen und 4.100 Schülerinnen und Schüler teil!