Wir sind eine vom Land Niedersachsen genehmigte Gesamtschule in freier Trägerschaft, mit Gymnasialer Oberstufe, Grundschule mit Nachmittagsbetreuung und angeschlossenem Kindergarten.

Unsere Schule wächst stetig. Vor zwei Jahren sind wir in die Zweizügigkeit gestartet und suchen aus diesem Grund neue Lehrkräfte zur Erweiterung und Bereicherung unseres engagierten Teams aus Lehrkräften, Pädagogen und Pädagogischen Mitarbeitern.

Entgegen der Empfehlung der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz Niedersachsen (SWK) ermöglichen wir es unseren Lehrkräften weiterhin in Teilzeit zu arbeiten. Zudem liegt die Obergrenze der Schüler in unseren Klassen bei 25 und nicht wie von der Kommission empfohlen bei 34 Schülern.

Genaue Informationen über alle freien Stellen finden Sie HIER!

Ihre Ausbildung, Begabung und Kompetenzen werden in unseren Stellenausschreibungen nicht abgebildet? Dann schicken Sie uns trotzdem Ihre Bewerbung und wir finden in einem persönlichen Gespräch heraus, ob Sie und ihre Kompetenzen zu unserer Schule passen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bis bald!