Hallo, ich bin Christiane Kröger.

Nach einem Jahr im Allgäu komme ich nun zurück an die CSN, wo ich zuvor schon viele Jahre lang als Englisch- und Spanischlehrerin tätig war.

Meine drei Kinder (inzwischen im Studium und teilweise schon verheiratet) sind hier alle für einige Zeit zur Schule gegangen, und über die vielen Jahre und die vielen Erfahrungen ist diese Schule im Herzen immer mein geistiges und schulisches Zuhause gewesen.

Nun freue ich mich, mit einer ausgesprochen netten 9. Klasse als Klassenlehrerin meine Arbeit hier wieder aufzunehmen und hoffe, ihnen und anderen nahebringen zu können, dass die Sprachen unser Schlüssel zur Welt sind, den wir brauchen, weil wir alle uns eine Welt teilen.

Ich liebe diese unfassbar “wunder-volle“ Schöpfung, den Schöpfer und seine Kinder, in deren Vielfalt ein fantastisches Potential steckt. Schön, wieder hier zu sein.